• Wandtattoos mit Kindernamen

    Die Gestaltung der Wohnung wird von der gesamten Familie mit viel Hingabe durchgeführt. Das betrifft sowohl die Auswahl der Möbel, der verschiedenen Böden, der Wandgestaltung und der vielen Accessoires, die ebenfalls in den eigenen 4 Wänden Verwendung finden sollen. Dabei wird die Gestaltung und Einrichtung der einzelnen Zimmer von unterschiedlichen Faktoren bestimmt. Das ist zum einen der Zweck des Zimmers und zum anderen der Bewohner.

    Vor allem das Kinderzimmer unterscheidet sich bei der Einrichtung und Gestaltung sehr stark von den anderen Zimmern, da hier völlig andere Gestaltungskonzepte einfließen, wenn man den eigenen Kindern ein Mitspracherecht einräumt, wie es auch sein sollte. Die Kinder haben andere Vorstellungen von Farben, Möbeln und Accessoires, da sie sich noch in ihrer eigenen Welt bewegen, die meistens viel farbenprächtiger ist als unsere. Das macht sich bereits bei der Gestaltung der Wände bemerkbar, denn bereits hier wird meistens mehr Farbe ins Spiel gebracht als im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer der Eltern.

    Zudem kann man meistens bereits an den Wänden erkennen, welches Geschlecht der Bewohner des Kinderzimmers hat, denn Mädchen lieben meist andere, wärmere Farben als Jungen. Während bei den Mädchen vor allem Rottöne vorrangig anzutreffen sind, mögen Jungs eher Blau und Grün.

    Wenn man den Kindern eine besondere Überraschung bereiten möchte, so könnte man sich dazu entschließen, den Kindern ein Wandtattoo mit dem eigenen Namen zu schenken, welches man unter wand-tattoos.de bestellen kann. Die Kinder werden sehr überrascht sein und sich sehr darüber freuen, dass sie ihre Wände mit dem schönen Wandtattoo auch noch verschönern können. Die Wandtattoos gibt es in allen nur erdenklichen Formen und Farben und man kann dieses Wandtattoo ja auch mit einem weiteren kombinieren, welches sich das Kind dann noch selber aussuchen kann.

    Wandtattoos

    (Quelle: Screenshot: wand-tattoos.de)

    Post Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*